In dieser Kampagne feierte der Närrische Stammtisch "Die Allerscheenste" ihr 33. Jubiläum. Im Jubiläumsjahr konnte der Stammtisch wieder auf vier erfolgreiche Kappesitzungen zurückblicken. Zum „Aller-Allerscheenste“ der Kampagne wurde am 17.2.2019 der langjährige Sitzungspräsident des MNC und heutige Sitzungspräsident des MCV - auch bekannt als "Nachtwächter" -, Adi Guckelsberger, gekürt.

 

Das diesjähriges Motto  lautete: “Dreiunddreißig Jahre lacht, die Allerscheenste-Fassenacht“. Unser Motto wurde wieder künstlerisch von Petra Wagner-Behrendt für unseren Orden umgesetzt . Das Motto selbst stammt aus der Feder unseres Stammtischmitglieds Jochen Behrendt.
 

Orden 2019

 

Am Rosenmontagszug, der wie jedes Jahr den Abschluss und Höhepunkt unserer Kampagne darstellt, nahmen wir als Zug-Nr. 33 mit einer Gruppe von 82 Clowns teil. Die uns vom MCV zugeteilte Zug-Nr. entsprach unserem Jubiläumsjahr in dieser Kampagne.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok